Materialien

Nähmaschine

Garn

Klettband

Stoffe/Borten eurer Wahl

Anleitung

Wer hat sie nicht: Klettgeschirre. Ich für meinen Teil habe welche und will sie nicht mehr missen. Wie jeder andere habe auch ich natürlich die lustigen Patches mit Schriftzügen. Manchmal mag ich es aber auch einfach mal etwas anders und dafür habe ich einfach eigene genäht.  

Fotos

Erst mal muss man sich durch seine Auswahl wüüühlen...hmmmmmm. Schwierig... So, nun schneidet ihr einfach das Klettband auf die Länge der regulären Patches.

Ich hab mich für eine Borte entschieden. Diese wird nun flux aufgenäht

Darauf nähe ich nun eine süße Pünktchenborte in den gleichen Farben wie die Borte mit Häkelspitze. Und schon ist das Patch fertig. Ihr seht: Es ist super simpel und sooo süß. :)

Dog It Yourself Affiliate

Getestet vom DIY Team

Von 0 zu 3 Hundetricks in 6 Tagen

Der Trickdogging Online Kurs bietet den idealen Start für Hunde jeden Alters und jeder Rasse oder Mischung. Vom Welpen bis zum Senior - hier sind alle Willkommen!

Die Dog it Yourselfer: PinkBerryDesign

Hallöchen ich heiße Tina und komme aus Hildesheim bei Hannover. Ich bin 23 Jahre alt und lebe mit Freund und American Staffordshire Terrier Hündin "Faye" zusammen :) schaut doch mal auf meiner Homepage rein: http://pinkberrydesign.jimdo.com/

See more objects from PinkBerryDesign