Materialien

Fleecedecke

Schere

Nähmaschiene

Maßstab

 

Anleitung

Dieser Kuschelsack ist ganz schnell gemacht und günstig, man kann auch variieren (zb mit vlies unterlegen, damit es dicker wird)

Fotos

man braucht 2 fleecedecken ich habe 1m30x55cm genommen

die werden zusammengelegt und zamgenäht

und auf rechts gedreht

jetzt wird von dem später aussenliegenden stoff 1cm rausgeschoben und aufeinander gelegt

und zusammengenäht

das sieht dann so aus

das macht man ein mal auf einer langen seite und einer kurzen (die kurze ist die die jetzt die ecke umgeklappt ist

so schon fast fertig jetzt nur noch umdrehen

und evt noch etwas umkrempeln

fertig

Dog It Yourself Affiliate

Getestet vom DIY Team

Von 0 zu 3 Hundetricks in 6 Tagen

Der Trickdogging Online Kurs bietet den idealen Start für Hunde jeden Alters und jeder Rasse oder Mischung. Vom Welpen bis zum Senior - hier sind alle Willkommen!

Die Dog it Yourselfer: tina012

Hey ich bin Tina, mein Hund heißt Niko und ist ein Westi-Pudel-mix (Westiepoo), Wir machen gerne Agility, Longieren, und Trickdog. 2011 hat Niko die Begleithundeprüfung bestanden, momentan hilft Niko Ehrenamtlich als "Therapiehund" in einer Therapeutischen Wohngruppe aus. Wir sind immer auf der suche nach neuen Sachen zum ausprobieren.

See more objects from tina012