Materialien

  1. einen Großen Bettüberzug
  2. In Folie eingepackte schafswolle (wird manchmal als verpackungsmaterial mit geschickt.)
  3. Nadel ,schere,Faden

Anleitung

Als erstes habe ich denn Überzug auf dem Boden ausgebreitet. darauf habe ich dann die beiden schafwollsäcke aus gebreitet so das sie neben einander liegen. dann habe ich das Bettlaken drüber geschlagen und zu geknöpft. An denn Seitten wurde es mit einer Nadel leicht fest genäht.

Fotos

Dog It Yourself Affiliate

Getestet vom DIY Team

Welche Nähmaschine ist die richtige, um Hundezubehör zu nähen?

Nähmaschinen im DIY Test - finde die richtige Nähmaschine!

W6 Nähmaschine N 1235/61 Freiarm Super Nutzstich-Nähmaschine mit 10 Jahren Garantie

Günstige Einsteigernähmaschine von DIY-lern getestet für viele Arten von Halsbändern, Taschen, Jersey, Jeansstoff in mehreren Lagen und Kunstleder.


1368 Kundenrezensionen

Die Dog it Yourselfer: ElaraMascha

See more objects from ElaraMascha