Materialien

Kaffeesack

Styro.-kügelchen

Tuch

Nähmaschine

 

 

Anleitung

Du nähst aus dem Tuch ein Kissen, dass du mit den Styro-kügelchen befüllst. Das steckst du in den Kaffeesack und nähst ihn zu.

Fotos

Hier siehst du das Tuch und den Kaffeesack.

Das Tuch habe ich an den Enden zusammengenäht um die Kügelchen einzufüllen.

Mein Hund findet das Bett jetzt schon interessant. Die Kügelchen habe ich dann in eine Öffnung des Kissens eingefüllt.

Dann muss das Kissen doppelt zugenäht werden, damit die Kügelchen nicht wieder herauskommen.

Dann habe ich das Kissen in den Kaffeesack gesteckt und den Kaffeesack zugenäht.

Oh, da will ich auch drauf.

Da muss ich wohl noch mehr Betten machen ;-)

Hier sieht man mal etwas mehr vom Bett.

Sieht das nicht gemütlich aus?

Dog It Yourself Affiliate

Getestet vom DIY Team

Von 0 zu 3 Hundetricks in 6 Tagen

Der Trickdogging Online Kurs bietet den idealen Start für Hunde jeden Alters und jeder Rasse oder Mischung. Vom Welpen bis zum Senior - hier sind alle Willkommen!

Die Dog it Yourselfer: corinna

Hallo, mein Name ist Corinna Lenz. Vor einigen Jahren habe ich mit meinem Mann zusammen "Dog it Yourself" initiiert. Ich leite als zertifizierte Hundeerzieherin- und Verhaltensberaterin (IHK|BHV) die Hundeschule „Clicker Center“ in Bonn und Troisdorf. Ich gebe Online Kurse in den Bereichen Welpenerziehung und Clicker- Training. Meine Schwerpunkte sind u.a. Welpenfrühförderung, die Erziehung von Familienhunden sowie Tricktraining. Als Autorin habe ich verschiedene Fachbücher geschrieben. Ich habe die Ausbildung zum TOP Trainer abgeschlossen (steht für Optimieren und Perfektionieren), einem Netzwerk von Tiertrainern, die moderne Trainingsmethoden anwenden, die auf positiver Verstärkung basieren. Meldet euch bei Fragen gerne bei mir. Eure Corinna Blog: http://blog.clickercenter.com Kontakt: corinnalenz@hotmail.com

See more objects from corinna