Materialien

Alte Jeans, Stoffreste und Innenfleece

Anleitung

 

 

Fotos

alte jeans großflächig zerschneiden und aneinander heften

fertig geheftet sollte es ein rechteck ergeben

als nächstes werden die teile zusammen genäht

verzierungen aus alten stoffresten nach belieben ausschneiden und annähen. bei meiner decke habe ich noch eine hosentasche der alten jeans dran genäht.

zum schluss noch die watteline oder fleece, die vorbereitete jeansoberseite sowie eine beliebige unterseite zusammennähen (die beiden schönen seiten zusammen nähen und nur einen kleinen teil zum umdrehen übrig lassen) fertig.

Dog It Yourself Affiliate

Getestet vom DIY Team

Von 0 zu 3 Hundetricks in 6 Tagen

Der Trickdogging Online Kurs bietet den idealen Start für Hunde jeden Alters und jeder Rasse oder Mischung. Vom Welpen bis zum Senior - hier sind alle Willkommen!

Die Dog it Yourselfer: easy-cheesy

See more objects from easy-cheesy