Materialien

-einen Gegenstand zum Umrunden (Pylone, Mensch, Baum, Pfosten...)

Anleitung

Siehe Videoanleitung

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=vA1v4o0-h_o

Fotos

Videos

Dog It Yourself Affiliate

Getestet vom DIY Team

Von 0 zu 3 Hundetricks in 6 Tagen

Der Trickdogging Online Kurs bietet den idealen Start für Hunde jeden Alters und jeder Rasse oder Mischung. Vom Welpen bis zum Senior - hier sind alle Willkommen!

Die Dog it Yourselfer: Kusko

*wuff* Mein adliger Name lautet Energie´s Our Dream Come True und ich wurde am 11.05.2008 als erster von sechs Welpen geboren. Seit dem 06.07.08 lebe ich bei meiner Mami und versuche alles richtig zu machen, und sie hilft mir immer dabei! Nach dem ich über zwei Jahre im Wald, Trümmern und vom Boot aus nach Menschen gesucht habe, musste Mama diese Rettungshundearbeit leider aufgeben. Naja-egal. Mama macht ab und zu Spaßsuchen und beschäftigt mich seit Anfang 2011 hauptsächlich mit Tricksen, DogDance, Obedience sowie Agility. Und dann kam auch noch mein kleiner Bruder Leon (Energie´s Napoleon DCD Tomberg) zu uns und seit dem ist es noch toller als vorher! Er ahmt mich ganz schön nach...aber ich bin nunmal einzigartig - genauso wie er!

See more objects from Kusko