Materialien

Buntes Tonpapier

Foto /Ausdruck

Schere

Kleber

evtl. Laminiergerät

Anleitung

Drucke ein Foto mit gut sichtbarem Kopf und in der passenden Größe aus. Klebe das zurechtgeschnittene Foto auf das Tonpapier. Schneide nun ein Lesezeichen daraus aus. Dies kann noch nach belieben verziert und laminiert werden.

Fotos

Mein Ausgedrucktes Foto (Moritz mein Pflegepferd)

Klebe das Foto auf das Tonpaoier und zeichne die Lesezeichenform auf.

Schneide das Lesezeichen aus.

Das ausgeschnittene Lesezeichen

Nur noch verzieren und bei bedarf einlaminieren.

Dog It Yourself Affiliate

Getestet vom DIY Team

Von 0 zu 3 Hundetricks in 6 Tagen

Der Trickdogging Online Kurs bietet den idealen Start für Hunde jeden Alters und jeder Rasse oder Mischung. Vom Welpen bis zum Senior - hier sind alle Willkommen!

Die Dog it Yourselfer: Sunny

Hi ich bin Sonja (Sunny), ich gehe noch zur Schule. Der kleine auf dem Bild ist "mein" Bolonka Cosmo. Ich habe außerdem ein Zwergkaninchen (Lola).

See more objects from Sunny