Materialien

150 gramm Früchte nach belieben zb.banane,apfel,...,aber keine kiwis,weil die kiwis bei quark und jogurt sauer werden. Jogurt oder margerquark,circa 150 gramm nach bedarf ein bisschen honig

Anleitung

Jetzt im Sommer ist ein Hundeeis für den vierbeinigen Liebling sicherlich eine wohlschmeckende Erfrischung!

Fotos

die früchte säubern,entsteinen und die schale entfernen,mit dem quark bzw den jogurt cremig pürieren und in kong,jogurtbecher oder in den futternapf füllen.Jetzt nur noch solange ins gefrierfach stellen bis das eis fest geworden ist.FERTIG!!!

Dog It Yourself Affiliate

Getestet vom DIY Team

Von 0 zu 3 Hundetricks in 6 Tagen

Der Trickdogging Online Kurs bietet den idealen Start für Hunde jeden Alters und jeder Rasse oder Mischung. Vom Welpen bis zum Senior - hier sind alle Willkommen!

Die Dog it Yourselfer: Lisa1607

Über meine Hündin Susi: Rasse:West Highland White Terrier Geschlecht:Hündin,unkastriert Geboren:1.Januar 2006 Rasse : West Highland White Terrier Die Kleine ist kein ganz einfacher Hund auf Grund ihrer "kleinen" Marotten, aber wir arbeiten dran. ;)

See more objects from Lisa1607