Materialien

Gefrierbeutel

Wasser 

Trockenfutter

Leckerlies

Anleitung

Fülle 1-2 Hände von dem Trockenfutter in den Gefrierbeutel. Dazu kommen noch ein paar Leckerlies und ca 20 ml Wasser.

Knote die Tüte zu und stelle sie für mindestens 5h ins gefrierfach.

Wenn es fertig ist einfach die tüte aufschneiden und die Futtermischung in eine Schüssel oder auf einen Teller geben.

Der Hund kann nun das Kühle Futter und die kleinen Eisbrocken draußen genießen!

Fotos

Dog It Yourself Affiliate

Getestet vom DIY Team

Von 0 zu 3 Hundetricks in 6 Tagen

Der Trickdogging Online Kurs bietet den idealen Start für Hunde jeden Alters und jeder Rasse oder Mischung. Vom Welpen bis zum Senior - hier sind alle Willkommen!

Die Dog it Yourselfer: pepperdog

Hallo ihr lieben, ich bin Linnéa und habe einen Zwergpudel namens Pepper, für den ich viele Diy`s und Tricks ausprobiere. Lasst euch von mir inspirieren und viel Spaß weiterhin!

See more objects from pepperdog